Fleischwolf

  • Kommerzieller elektrischer Metzger-Schalenschneider aus Edelstahl, Kapazität 26 kg

    Kommerzieller elektrischer Metzger-Schalenschneider aus Edelstahl, Kapazität 26 kg

    Modell Nr.: QH26B Schüsselschneider

    Kutter sind perfekt auf die vielfältigen Anforderungen der Fleischverarbeitung zugeschnitten.Dank ihres hochwertigen Maschinenständers und der umlaufenden Edelstahlverkleidung überzeugen die Kutter mit außergewöhnlicher Stabilität und Langlebigkeit.

  • Automatischer Metzger-Schüssel-Zerkleinerer aus Edelstahl mit einer Kapazität von 10 kg

    Automatischer Metzger-Schüssel-Zerkleinerer aus Edelstahl mit einer Kapazität von 10 kg

    Modell Nr.: QH10B Schüsselschneider

    Mittlere Produktionen – Versionen mit Entleerungsvorrichtung.Robustes und exklusives Design, das während seiner gesamten Lebensdauer völlige Vibrationsfreiheit garantiert.

  • Fleischwolf Mixer 2.2KW/1.1KW Elektrische Lebensmittelverarbeitungsmaschine Fabrik

    Fleischwolf Mixer 2.2KW/1.1KW Elektrische Lebensmittelverarbeitungsmaschine Fabrik

    Modell Nr.: QH-50kg Fleischwolf-Mixer
    Kommerzieller Hochleistungs-50-kg-Fleischwolf und Mixer Küchengeräte. Verarbeitungskapazität 1000 kg pro Stunde.

  • Gewerblicher/Haushalts-Frischfleischwolf Fleischwolf Nr. 22

    Gewerblicher/Haushalts-Frischfleischwolf Fleischwolf Nr. 22

    Modell Nr.: QH#22

    Gewerblicher/Heim-Fleischwolf
    Unser elektrischer Fleischwolf ist eine schnelle und bequeme Möglichkeit, perfektes Hackfleisch zuzubereiten.Aus lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, hält es den Strapazen des täglichen Gebrauchs stand.Mit dem 1100 W starken Motor kann er Fleisch bis zu 250 kg/550 lbs pro Stunde zerkleinern.Die einfache Bedienung spart effektiv Zeit und Energie.

  • Kommerzieller Fleischwolf Fleischwolf #32

    Kommerzieller Fleischwolf Fleischwolf #32

    Modell Nr.: QH32G
    Unser elektrischer Fleischwolf ist eine schnelle und bequeme Möglichkeit, perfektes Hackfleisch zuzubereiten.Hergestellt aus Edelstahl, gesund und langlebig.Mit dem 2200 W starken Motor kann er Fleisch bis zu 700 kg/1550 lbs pro Stunde mahlen.Ein-Knopf mit EIN/AUS macht es einfach zu handhaben und kann die meisten Fleischsorten ohne mühsame Schritte mahlen.Spart Zeit und Energie und ist für Benutzer jeden Alters geeignet.

  • Kommerzieller Fleischwolf Fleischwolf #42

    Kommerzieller Fleischwolf Fleischwolf #42

    Modell Nr.: QH42G
    QH#42 Halten Sie mit diesem Hochleistungs-Fleischwolf mit der hohen Nachfrage in Ihrer Einrichtung Schritt.Mit einem leistungsstarken 3000-W-/4-PS-Motor ist dieser industrielle Fleischwolf in der Lage, bis zu 2850 ibs Fleisch pro Stunde zu verarbeiten.Es enthält ein Ersatzmesser, eine 10-mm-Mahlscheibe und eine 12-mm-Mahlscheibe, damit Sie Ihr Gerät mit Spitzenleistung betreiben können.Konstruiert für den gewerblichen Einsatz mit einem direkt angetriebenen Zahnrad- und Riemengetriebe für konstante Schleifgeschwindigkeiten, verlängert die Lebensdauer des Maschinenzubehörs.Einfülltrichter und Mahltrichter aus Edelstahl lassen sich zur Reinigung leicht demontieren.

  • Industrieller Gefrier-/Frischfleischwolf

    Industrieller Gefrier-/Frischfleischwolf

    Modell Nr.: QH#18
    Gefrierfleischwolf kann gefrorene Fleischblöcke in 6-16 mm Granulat schneiden.Es eignet sich auch zum Schneiden von frischem Fleisch.Das Fleischgranulat hat keinen offensichtlichen Temperaturanstieg, was gut für die Konservierung ist.Gefrorener Fleischwolf ist eine notwendige Maschine für jede Fleischverarbeitungsanlage wie Wurstherstellung, Fleischverarbeitung.

Meat Grinder

  • Commercial Electric Stainless Steel Butchery Bowl Cutters 26kg Capacity

    Commercial Electric Stainless Steel Butchery Bowl Cutters 26kg Capacity

    Model No.: QH26B Bowl Cutter

    Bowl cutters are perfectly tailored to meet the diverse requirements of meat processing. Thanks to their high-quality machine stand and all-round stainless steel casing, the bowl cutters impress with their exceptional stability and durability.

  • Automatic Stainless Steel Butchery Bowl Chopper 10kg Capacity

    Automatic Stainless Steel Butchery Bowl Chopper 10kg Capacity

    Model No.: QH10B Bowl Cutter

    Medium-sized productions – Versions with emptying device. Sturdy and exclusive design that guarantees the total absence of vibration during its entire useful life.

  • Meat Mincer Mixer 2.2KW/1.1KW Electric Food Processing Machine Factory

    Meat Mincer Mixer 2.2KW/1.1KW Electric Food Processing Machine Factory

    Model No.: QH-50kg Meat Mincer Mixer
    Commercial heavy duty 50kg meat mincer and mixer Kitchen Equipment.Processing capacity 1000kg per hour.

  • Commercial/Home Fresh Meat Grinder Mincers #22

    Commercial/Home Fresh Meat Grinder Mincers #22

    Model No.: QH#22

    Commercial/Home Meat Grinder
    Our electric meat grinder is a fast, convenient way to make perfect ground meat. Constructed of food-grade stainless steel lets it stand up to the rigors of every-day use. With the 1100W powerful motor, it can grind the meat up to 250 kg/550lbs per hour. The simple operation effectively saves time and energy.

  • Commercial Meat Grinder Mincer #32

    Commercial Meat Grinder Mincer #32

    Model No.: QH32G
    Our electric meat grinder is a fast, convenient way to make perfect ground meat. Constructed of the stainless steel material, healthy and durable to use. With the 2200W powerful motor, it can grind the meat up to 700 kg/1550lbs per hour. Single-button with ON/OFF makes it easy to handle, able to grind most kinds of meat without tedious steps. Saving time and energy and suitable for users of most ages.

  • Commercial Meat Grinder Mincer #42

    Commercial Meat Grinder Mincer #42

    Model No.: QH42G
    QH#42 keep up with high-demand at your facility with this heavy-duty meat grinder. Featuring a powerful 3000W/4 HP motor, this industrial meat grinder is capable of processing up to 2850 ibs of meat per hour. It includes a replacement knife, 10mm grinder plate, and 12mm grinder plate so you can keep your unit operating at peak performance. Built for commercial use with a direct gear and belt double driven transmission for consistent grinding speeds, extend the life of machine accessories. Stainless steel feed tray and grinding hopper are easily disassembled for cleaning.

  • Industrial Frozen/Fresh Meat Grinder

    Industrial Frozen/Fresh Meat Grinder

    Model No.: QH#18
    Frozen meatgrinder can cut frozen meat blocks into 6-16 mm granules. It is also suitable for cutting fresh meat. The meat granules have no obvious temperature rising which is good for preservation. Frozen meat mincer is a necessary machine for any scale meat processing plant such as sausage making, meat stuff processing.